Welche berge sind die 7 Summits?

Das sind Mount Everest für Asien, Mount Vinson in der Antarktik, Kibo in Afrika, Puncak Jaya in Indonesien, Mount Kosciuszko für Australien, Mont Blanc für Europa, der Elbrus für Russland, Denali für Nordamerika und Aconcagua für Südamerika.