Was ist das giftigste Säugetier?

Laut Wikipedia gibt es nur ganz wenige Säugetiere, die Gift abgeben können. Bei den meisten dient es zur Betäubung der Beute. Nur bei den Plumploris sind tödliche Verläufe bekannt.