Wie viele Lebensabschnitte gibt es?

Das Leben des modernen Menschen kann in min. 3 Abschnitte unterteilt werden. Kindheit, Arbeitsleben und Ruhestand. - Sicher lassen sich die einzelnen Phasen noch detaillierter unterteilen so das es praktisch viel mehr als diese 3 Abschnitte sind.