Was gibt es für Gelbe Früchte?

Gelbe Früchte sind Ananas, Apfel, Aprikose, Banane, Birne, Chili, Grapefruit, Karotte, Kartoffel, Kürbis, Mais, Mandarinen, Orangen , Mango, Melone , Paprika, Pfirsich, Tomate, Zitrone und Zucchini