Wer ist Harry Potters Freundin?

Harry hat in den Büchern einige Beziehungen mit verschiedenen Mädchen. Heiraten wird er allerdings Ginni Weasley die Schwester von Ron. Sie bekommen 3 Kinder und nennen sie James Sirius Potter, Albus Severus Potter und Lilly Luna Potter.

---

Ginny Weasley