Was macht ein Fußballer?

Um ein guter Fußballspieler zu werden oder zu bleiben, ist regelmäßiges Training erforderlich. Intelligenz, Geschicklichkeit, Schnelligkeit, Reaktionsvermögen und Ausdauer, insbesondere Schnelligkeitsausdauer und Kraftausdauer, zeichnen einen exzellenten Fußballer aus.