Wie viel Nahtzugabe bei Overlock?

Bei den meisten Overlockmaschinen verwendet man eine Nahtzugabe von 0,7 cm. Man kann auch 1 cm zuschneiden und den Stoff so führen, dass die restliche Nahtzugabe sauber abgeschnitten wird.