Gibt es in Tunesien Haie?

Wie in allen Meeren, gibt es auch im Mittelmeer Haie. Da Tunesien ans Mittelmeer grenzt, gibt es auch an der tunesischen Küste Haie. Jedoch sind Haiangriffe im Mittelmeer sehr selten.