Woraus besteht ein Vielsafttrank?

Florfliegen, Blutegel, Flussgras und Knöterich, ein gemahlenes Horn eines Zweihorns, kleingeschnittene Haut einer Baumschlange und ein Stück von der Person, in den man sich verwandeln will, meistens werden dafür Haare verwendete, auch wenn z.B. Zehnnägel oder Schuppen auch gingen.