Wer ist hexe Schrumpeldei?

Die Hexe Schrumpeldei ist eine Hörspielserie von Eberhard Alexander-Burgh, die von 1973 bis 1979 mit elf Folgen produziert und vom Label Europa auf Schallplatte und Kompaktkassette veröffentlicht wurde. 2018 erschien die Reihe auch auf CD in Form einer Komplettbox. Außerdem erschienen drei Bücher.