Wie lange dauert ein Flug um die Erde?

Die Concorde hällt bis heute einen ungebrochenen Rekord, im August 1995 flog sie von Paris aus in 31 Stunden, 27 Minuten und 49 Sekunden einmal um die Erde. Die 36784 Kilometer lange Strecke beinhalteten sechs Zwischenstopps, unter anderem in Dubai, Bangkok und Acapulco.