Was ist Pokemon Dynamax?

Pokémon Dynamax wurde erstmals bei Pokémon Schild und Schwert eingeführt. Es ist eine neue Kampfmöglichkeit für Trainer.Es ist ein neues Kampfelement bei dem das Pokémon riesengroß werden kann und seine Attacken verstärkt werden.