Wie nennt man einen Waschraum im Bergwerk?

Der Umkleideraum oder auch Waschraum in einem Bergwerk, wird auch als Kaue bzw. Waschkaue bezeichnet.

---

Einen Waschraum im Bergwerk nennt man Kaue.