Wie heißen die Bösewichte bei Kevin allein zu Haus?

Die Bösewichte, die im Film "Kevin allein zu Haus" in das Haus der McCallisters und deren Nachbarhäuser einbrechen wollen, heißen Harry Lime und Marvin Merchants. Ihre Rufnamen sind Harry und Marv.

---

Die Schauspieler sind Joe Pesci als Harry Lime und Daniel Stern als Marv.