Was ist eine Glow?

Glow steht in der Beauty-Branche für sanft glänzende Haut. In etwa so, als habe man einen Filter über diese gelegt. In jungen Jahren strahlt der Teint quasi von alleine, da die Haut über eine starke Spannkraft verfügt und gut durchblutet ist.