Wie lange muss Rotbuschtee ziehen?

Abhängig davon ob du deinen Tee lieber mild oder stark trinkst, kannst du ihn kürzer oder länger ziehen lassen. Mindestens fünf Minuten sollten es aber schon sein.

---

Ziehzeit von mindestens 5 Minuten. Im Regelfall braucht der Rooibos Tee ca. 5 Minuten zum Ziehen. Je nach Sorte kann dies aber auch bis zu 10 Minuten benötigen.