Welches Gewürz passt zu Rosenkohl?

Ein typisches Gewürz für Rosenkohl ist Muskatnuss, am besten frisch gerieben. Aber auch Thymian passt zu den Röschen. Italiener lieben zu dem Thymian noch geriebenen Parmesan,