Wie kocht man Spaghetti mit Tomatensoße?

Tomatensoße:Das Basilikum waschen und klein schneiden. In einen Topf einen Esslöffel Olivenöl geben, darin die Zwiebel und den Knoblauch leicht anbraten. Passierte Tomaten dazu geben, mit Salz, Zucker, Essig und Pfeffer würzen und die Sauce kurz aufkochen lassen und mit frischem Basilikum bestreuen.