Wie oft muss man ein Kompostklo leeren?

Je nach Größe und Benutzung des Kompostklos, muss man es wöchentlich oder ein paar Mal im Jahr leeren. Der Inhalt des Auffangbehälters beginnt sich schon in der Toilette zu ersetzen.