Was ist ein Tagestipp?

Oftmals handelt es sich bei einem Tagestipp um ein Sonderangebot das nur an dem jeweiligen Tag gültig ist. Es kann auch eine besondere Empfehlung in einem Restaurant auf ein besonderes Gericht, oder der Hinweis auf einen kostenlosen Download einer sonst kostenpflichtigen App sein.