Was ist Ahnentafel Hund?

Das ist der Stammbaum, von den Eltern, bis hin zu den ur ur ur Großeltern in der Regel. Damit kann man auch nachverfolgen ob es in irgendeiner weiß Inzucht in der Linie vorhanden ist