Wer ist Prinzessin Marita?

Prinzessin Marita XVII. , mit bürgerlichem Namen Marita Schliephorst, ist die närrische Bikerin von Hattenhof. Sie gehört jedoch keinem echten Adel an und ist eine Kunstfigur aus dem Karneval.