Welche Farbe hat die lesbische Flagge?

Die Flagge für lesbisch lebende Menschen hat 7 Streifen: die oberen drei in orange Tönen, in der Mitte einen weißen Streifen und die unteren drei in lila Farbtönen gehalten. Sie gibt es auch mit 5 Streifen und der gleichen Bedeutung.