Was ist ein Land mit B?

Ein Land das mit B beginnt ist beispielsweise Bundesrepublik Deutschland, Bulgarien, Brunei, Brasilien, Bolivien und Bhutan. Bei den Ländern Backistan, Bohlen und Bordugall handelt es sich eindeutig um Fälschungen oder Schreibfehler.

---

Belgien zum Beispiel