Was ist der Aufstieg der Minions von Gru?

Der fünfte Teil der Unverbesserlich Ich Film-Franchise und die Fortsetzung von 2015, Der Aufstieg von Gru ist eine Art Prequel-Film, der dem 11-jährigen aufstrebenden Superschurken Felonious Gru folgt, als er versucht sich einer Superschurkengruppe namens Vicious 6 anzuschließen...