Was ist der Unterschied zwischen abmelden und stilllegen?

Bei einem Kfz unterscheidet sich das Abmelden vom Stilllegen darin, dass beim Abmelden das Kfz aus dem Verkehr genommen und vom Zulassungsbesitzer abgemeldet wird, während bei der Stilllegung das Kfz für den Straßenverkehr dauerhaft unbrauchbar gemacht wird und nicht mehr zugelassen werden kann.