Welche Sehenswürdigkeiten gibt es in Graz?

In Graz gibt es eine große Anzahl von Sehenswürdigkeiten. Am Bekanntesten ist aber wohl der Grazer Uhrturm, der auch Wahrzeichen der Stadt ist.