Wie pflanzt man eine Mango?

kern vom fruchtfleisch entfernen, trocknen lassen, mit dem Messer an der Spitze zuerst vorsicht den Kern öffnen und den Samen in feuchtes küchentuch wickeln und im gut verschlossenen gefrierbeutel 1-2 Wochen liegen lassen. Wenn wurzel und keimblätter sichtbar sind kann er im Topf gepflanzt werden.