Ist Aluminium giftig?

Aluminium ist wenn es in den Körper gelangt giftig. So wie aber bei allem macht die Menge das Gift. Es gibt Medikamente in denen alu enthalten ist. Bei regelmäßiger Einnahme wird das aluminium im Blut regelmäßig untersucht