Welche Tiere können sprechen?

Papageien können lernen die menschliche Sprache zu imitieren.

---

Ja, jedes Tier spricht seine Sprache. Katzen z.B. reagieren mit maunzen, wenn du sie ansprichst. Da die Tonart sich entsprechend des "Gesprächs" ändert, kann man ahnen, was der Kater erzäht