Was ist ein Spielzeugpferd?

ein Schaukelpferd, oder Nachbildungen von Pferden als Spielzeug für Kinder

---

Ein Spielzeugpferd ist ein Spielzeug aus Plüsch, Holz, Metall oder Kunststoff-