Was ist der Unterschied zwischen braunen Zucker und weißen Zucker?

Brauner wie weißer Zucker werden aus der Zuckerrübe hergestellt. Brauner Zucker ist sozusagen ein Vorprodukt von weißem Zucker, denn in der Ursprungsform ist der Zucker braun. Nach mehrfachen reinigens des Zuckers bekommt der Zucker die weiße Farbe.