Was ist die Acerola Frucht?

Die Acerola ist eine Pflanzenart. Sie stammt aus Mittel- und Südamerika. Sie wird auch Acerolakirsche, Ahornkirsche, Antillenkirsche, Puerto-Rico-Kirsche, Westindische Kirsche, Jamaika-Kirsche oder Barbados-Kirsche genannt.