Was ist ein Schaf ein Gekritzel?

Ein Schaf ein Gekritzel – oder „Schaf Gekritzel“ ist eine Vektorgrafik, die eine gekritzelt, in Vektortechnik erstellte Zeichnung eines Schafs darstellt. Man kann dieses Werk im Internet kaufen oder von einem Kind zeichnen lassen. Dies ist allerdings nur eine der Fundstellen für „Schaf Gekritzel“.