Was sind Question tags?

Um im Deutschen eine Bestätigungsfrage zu stellen, verwendet man Ausdrücke wie nicht?, nicht wahr? und oder?. Im Englischen stellt man Bestätigungsfragen, indem man an die Aussage kurze Frageanhängsel wie isn't it?, can't we? oder don't they, sogenannte question tags, anhängt.