In welchem Land wohnt Tom Holland?

Holland stammt aus dem Südwesten Londons. Das neue Haus soll nicht weit von dem Ort entfernt liegen, an dem er geboren wurde und seine Eltern leben. In der britischen Hauptstadt soll der 25-Jährige bereits eine Wohnung besitzen.