Wie groß ist ein Sturm?

Ein Sturm kann ein lokales Phänomen sein oder riesige Ausmaße bis über 2000 km Durchmesser haben. Durch die globale Klimaerwärmung kommt es häufiger zu extremen Wetterlagen.