Welche Pfefferminze gegen spinnen?

Pfefferminze ist wahrscheinlich eine der bekanntesten Pflanzen gegen Insekten und Spinnen. Ihr unvergleichliches Aroma schreckt eine Vielzahl von Insekten ab. Besonders wirksam ist es, wenn Sie Pfefferminzöl auf Fenster- und Türrahmen auftragen.