Wie viele Seiten hat ein Zauberwürfel?

Ein Zauberwürfel hat wie alle anderen Würfel 6 Seiten. Jede Seite hat eine andere Farbe. In der Regel sind das weiß, blau, rot, grün, gelb und orange