Wie sieht ein Klabautermann aus?

Der Klabautermann tritt meistens als kleiner Kobold mit einer Pfeife und einem Hammer auf, manchmal auch mit einer Seemannskiste. Er hat aber auch viele andere Gesichter, z.B. kann er auch als Mädchen auftreten. Weil er sich so gut verkleiden kann, hat ihn noch niemand wirklich sehen können.