Was ist die Vergangenheitsform von werfen?

Die Erste Vergangenheit oder Imperfekt von werfen ist warf.

---

Präteritum von werfen ist, Ich warf, Du warfst, Er, Sie, Es warf, Wir warfen, Ihr warft, Sie warfen