Was gibt es in South Dakota zu sehen?

In South Dakota gibt es den Badlands und den Wind Cave Nationalpark, das Mount Rushmore Memorial mit den 4 Präsidentenköpfen und das Crazy Horse Memorial, das eine monumentale Skulptur zu Ehren des Oglala-Lakota-Indianers Crazy Horse ist.