Was ist der Unterschied zwischen geist und Seele?

Der Unterschied zwischen Geist und Seele ist, dass es sich beim Geist um intellektuelle Fähigkeiten, Werte, Erfahrungen und Gedankengut handelt. Während es bei der Seele um die spirituelle Ebene geht.