Wer ist Hedi Roberts?

Heidi Roberts, richtig Heidi Hansen genannt, war Filmpartnerin der Schlagerstars Chris Roberts und Roy Black. Ihre bekanntesten Filme drehte sie Anfang der 1970er Jahre. Danach trat sie nur noch unter der Regie von Maurizio Nichetti in drei Filmen auf.