Wie heißt die Moderatorin von brisant?

Die Sendung Brisant wird aktuell von Kamilla Senjo moderiert. Sie moderiert die Sendung seit seit 2010. Zwischen 2008 bis 2022 hat zudem Mareile Höppner die Sendung moderiert.