Was ist der höchste Berg in Brandenburg?

Der höchste Berg in Brandenburg ist mit knapp 201 Metern über Normalnull der Kutschenberg im Landkreis Oberspreewald-Lausitz. Er ist Teil der Hügelgruppe Kmehlener Berge an der Grenze zu Sachsen und befindet sich im Gemeindegebiet Großkmehlen, im Süden Brandenburgs.