Wie lang ist ein Bericht?

Der Abschlussbericht der Beschleunigungskommission Schiene ist 123 Seiten lang. Es gibt längere und kürzere. Ein Bericht ist so lang, wie er sein muss um alles Wesentliche zu berichten.