Wie sieht ein Känguru aus?

Ein Känguru sieht aus wie eine große Maus auf zwei Beinen mit sehr großen Füßen und einem dicken muskulösen Schwanz. Am Bauch hat das Känguru einen Beutel, in dem wird auch das Känguru-Baby Geboren und herumgetragen, bis es groß genug ist alleine durch die Welt zu springen.