Wie wird ein Mag eingestellt?

Unter anderem wird bei einer Montage im Vorlauf die Membran im MAG auf höhere Temperaturen eingestellt, was die Lebensdauer beeinträchtigen kann. Außerdem empfiehlt es sich den Anschluss mit Kappenventil nach unten auszuführen. So banal es klingen mag, aber nur dann ist auch eine Entleerung möglich.