Wie heißt das Weihnachtslied von Kevin allein in New York?

Das Weihnachtslied von Kevin allein in New York heißt "All Alone On Christmas".

---

Das Weihnachtslied von Kevin allein in New York heißt All Alone On Christmas von Darlene Love.